Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

SQUADRAT Architekten ETH SIA (Zürich)

5,0
SQUADRAT Architekten ETH SIA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Michael Stünzi studierte Architektur an der ETH Zürich, der Hong Kong University und dem ETH Future Cities Laboratory in Singapur. Er arbeitete für Blue Architects in Zürich, wo sie drei Wettbewerbe hintereinander gewannen. Anschließend arbeitete er für den japanischen Künstler Kohei Nawa in seinem Studio in Kyoto. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz gründete er zusammen mit Alexander Stricker - SQUADRAT Architects ein eigenes Büro. Nachdem das erste Projekt gebaut worden war, kehrte er an die ETH zurück, um sein Studium abzuschließen. Seine Masterarbeit wurde veröffentlicht und erhielt den 3. H. Hatt-Bucher-Preis und das Ernst-Schindler-Reisestipendium. Er ist Mitglied der Thalwils Bau- und Planungskommission und seit 2019 erster Assistent des Lehrstuhls von Prof. Marc Angélil bei Prof. Milica Topalovic.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Bauplanung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

SQUADRAT Architekten ETH SIA

  • Büroadresse Büroadresse

    Mürtschenstrasse 30 8048 Zürich

  • Michael Stünzi

  • Telefon Telefon
    0434... Nummer anzeigen 043 443 59 46
    0793... Handynummer anzeigen 079 379 25 69
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "SQUADRAT Architekten ETH SIA" bewerten?

5,0
SQUADRAT Architekten ETH SIA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an SQUADRAT Architekten ETH SIA mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild SQUADRAT Architekten ETH SIA

SQUADRAT Architekten ETH SIA