Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

SQUADRAT Architekten ETH SIA (Zürich)

5,0
SQUADRAT Architekten ETH SIA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Michael Stünzi studierte Architektur an der ETH Zürich, der Hong Kong University und dem ETH Future Cities Laboratory in Singapur. Er arbeitete für Blue Architects in Zürich, wo sie drei Wettbewerbe hintereinander gewannen. Anschließend arbeitete er für den japanischen Künstler Kohei Nawa in seinem Studio in Kyoto. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz gründete er zusammen mit Alexander Stricker - SQUADRAT Architects ein eigenes Büro. Nachdem das erste Projekt gebaut worden war, kehrte er an die ETH zurück, um sein Studium abzuschließen. Seine Masterarbeit wurde veröffentlicht und erhielt den 3. H. Hatt-Bucher-Preis und das Ernst-Schindler-Reisestipendium. Er ist Mitglied der Thalwils Bau- und Planungskommission und seit 2019 erster Assistent des Lehrstuhls von Prof. Marc Angélil bei Prof. Milica Topalovic.

Leistungen

Architekt
Bauleitung
Bauplanung
Innenarchitekt
Neubau
Sanierung, Renovation, Umbau

Standort und Kontakt

SQUADRAT Architekten ETH SIA

  • Büroadresse Büroadresse

    Mürtschenstrasse 30
    8048 Zürich

  • Michael Stünzi

  • Telefon Telefon
    0434... Nummer anzeigen 043 443 59 46
    0793... Natelnummer anzeigen 079 379 25 69
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "SQUADRAT Architekten ETH SIA" bewerten?

5,0
SQUADRAT Architekten ETH SIA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Mateja V.

21.05.2021
SQUADRAT Architekten ETH SIA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5

Bravo zum Gewinn des Wettbewerbs Pavillon im Park! Sehr mutig!

Bild SQUADRAT Architekten ETH SIA

SQUADRAT Architekten ETH SIA