Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fischer Architekten AG (Zürich)

0 Bewertungen

Über uns

Wir verstehen Architektur als Fortsetzung unserer Architekturgeschichte. In diesem Prozess sind wir dafür verantwortlich, die gebaute Umgebung zu formulieren, in der wir alle leben. Als Executive Architecture Office im klassischen Sinne, das alle Kenntnisse aus der Stadtplanungsstudie und dem Architekturwettbewerb mit allen Planungsleistungen und deren Umsetzung kombiniert, stellen wir seine Vernetzung in den Dienst des bestmöglichen Bauobjekts.

Wir sind Treuhänder unserer Kunden, aber gleichzeitig engagieren wir uns auch für die Öffentlichkeit - zum Beispiel in Form von öffentlichen Räumen oder im sorgfältigen Umgang mit Ressourcen - und besonders für die Nutzer unserer Gebäude. Entwerfen bedeutet daher auch Reiben und Verhandeln; Es ist ein mäanderförmiger und iterativer Prozess, und wir schätzen Kunden, die diesen offenen Weg mit uns beschreiten. Deshalb unterstützen wir den Architekturwettbewerb in einer Vielzahl von Funktionen und Formen als Garant unserer Baukultur und als Stimulator unserer eigenen Reflexion und Kreativität.

Was uns antreibt, ist der Wille und die Freude, hochwertige Räume mit hohen Designstandards und eigener Atmosphäre zu schaffen. Der Raum wird durch seine Geometrie und Oberfläche für alle Sinne wahrnehmbar gemacht und programmatisch und kontextuell aufgeladen. Nur die Entwicklung bis ins kleinste Detail verleiht der Architektur ihre unverwechselbare Identität. Wir vermeiden Kompromisse und suchen nach dem Archetyp.

Modelle und Referenzgebäude aus der Architekturgeschichte helfen, unsere Ideen zu verdeutlichen. Jedes architektonische Design ist in einem Ganzen zu verstehen. Es liefert Informationen über die Beziehung zum nächstgrößeren und auch zum nächstkleineren Maßstab. Das städtische und architektonische Konzept ergibt sich aus der Interpretation des Ortes, der Geschichte und den vielfältigen Bedürfnissen. Reduktion ist eine wichtige Methode, die uns zu diesem Konzept führt und das Wesentliche vom Nebensächlichen trennt. Wir sind von Präzision und Eindeutigkeit getrieben und suchen nach Klarheit und Einfachheit. Dies schafft starke architektonische Strukturen sowie zusammenhängende und dauerhafte Konstruktionen.

Leistungen

Architekt

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fischer Architekten AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Binzstrasse 23 8045 Zürich

  • Regula Sigg

  • Telefon Telefon
    0443... Nummer anzeigen 044 317 51 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fischer Architekten AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fischer Architekten AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Fischer Architekten AG

Fischer Architekten AG

Mo - Fr
07:30 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen