Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

BUR Architekten AG (Zürich)

0 Bewertungen

Über uns

Urs Birchmeier studierte Architektur an der ETH Zürich und schloss sein Studium bei Prof. Hans Kolhoff ab. Er arbeitete bei Betrix & Consolaccio, Meili & Peter und Gigon / Guyer, wo er als Projektmanager für den Museum Liner in Appenzell tätig war. Im Jahr 2000 gründete er sein eigenes Architekturbüro und realisierte zusammen mit Daniel Kaufmann einige kleinere Objekte. Von 2000 bis 2002 war er Design- und Diplomassistent am Lehrstuhl von Prof. Wolfgang Schett an der ETH Zürich. 2003 wurde mit Anne Uhlmann als Partner das Architekturbüro Birchmeier Uhlmann gegründet. Bis 2016 wurden verschiedene öffentliche Gebäude gebaut. 2011 begann die Zusammenarbeit mit Carlos Rabinovich, die 2016 zur Gründung von BUR Architects führte.

Leistungen

Architekt
Bauplanung
Bauingenieur
Neubau

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

BUR Architekten AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Flüelastrasse 10 8048 Zürich

  • Urs Birchmeier

  • Telefon Telefon
    0442... Nummer anzeigen 044 295 60 00
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "BUR Architekten AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an BUR Architekten AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild BUR Architekten AG

BUR Architekten AG