Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

PALEY ARCHITECTES SARL (Veyrier)

4,8
PALEY ARCHITECTES SARL wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Absolvent der Genfer Architektur. Pierre Paley arbeitete zunächst in Paris in den Büros von Fassio / Viaud und nahm insbesondere an zahlreichen Wettbewerben in Frankreich sowie in den überseeischen Abteilungen und Gebieten teil. Er hatte die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Konzertsälen, Catering und Sportzentren zu arbeiten.

Anschließend setzte er seine Karriere im berühmten Büro von Steven Ehrlic in Kalifornien fort, wo er an der Gestaltung verschiedener Projekte mitarbeitete, beispielsweise an der Renovierung von Wolkenkratzerfassaden in China, Museen in Kalifornien und renommierten Villen. Er hatte auch die Ehre, für die Renovierung der Villen des berühmten Architekten Richard Neutra verantwortlich zu sein oder sogar Ausstellungen in den Villen von Frank Lloyd Wright einzurichten.

Aufgrund dieser Erfahrung entschloss sich Pierre Paley, nach Genf zurückzukehren, um dort seine Leidenschaft für Architektur als unabhängiger Unternehmer auszuüben, wo er sich insbesondere dank der Schaffung und Renovierung mehrerer Villen und Gebäude von Genf einen Namen machen konnte Zuhause, indem wir die gleiche Liebe zum Detail widmen, sowohl um den Standards der anspruchsvollsten als auch der bescheidensten gerecht zu werden.

Heute konzentrieren Pierre Paley und sein Team ihre Energie darauf, ihre Tätigkeitsbereiche durch verschiedene Programme zu erweitern und gleichzeitig eine starke Aktivität im Bereich der Wohnbebauung in Genf aufrechtzuerhalten, die von privaten Villen bis zu Werbeprogrammen reicht. .

Leistungen

Architekt
Bauplanung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

PALEY ARCHITECTES SARL

  • Büroadresse Büroadresse

    Chemin du Hameau 27 1255 Veyrier

  • Pierre Paley

  • Telefon Telefon
    0227... Nummer anzeigen 022 784 52 42 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "PALEY ARCHITECTES SARL" bewerten?

4,8
PALEY ARCHITECTES SARL wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

PALEY ARCHITECTES SARL wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,8 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an PALEY ARCHITECTES SARL mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild PALEY ARCHITECTES SARL

PALEY ARCHITECTES SARL

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen