Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Sind Sie Inhaber von „OCSA o charrière architectes sa“ oder dort beschäftigt?

Das ist Ihr Unternehmenseintrag auf Architektvergleich, eine Plattform von Swisscom Directories AG. Beim Eintrag handelt es sich um eine Online-Präsenz über welche potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Je mehr Informationen auf Ihrem Eintrag zu finden sind umso höher sind Ihre Chancen potenzielle Kunden zu gewinnen. Für die Erstellung Ihres Unternehmenseintrags wurden die Informationen zu Ihrem Unternehmen vom Verzeichnis der Swisscom Directories AG bezogen. Um Ihr Unternehmenseintrags zu vervollständigen, beantragen Sie die Übernahme des Kontos!

Über uns

In fast fünfzehn Jahren hat sich unsere Belegschaft fast verdoppelt, während sich der Jahresumsatz des Büros verdreifacht hat. Eine solche Entwicklung erforderte eine tiefgreifende Umstrukturierung unserer Struktur. Sechs Einheiten wurden organisiert:

Verwaltung Buchhaltung die Architektur Zeichnung Praktikum Lernen Aufgrund unserer Größe und unserer Organisation, die auf rund zwanzig Mitarbeitern basiert, können wir Flexibilität und Effizienz kombinieren und so schnell wie möglich auf alle Arten von Anfragen unserer Kunden reagieren. Seit dem Tod von Olivier Charrière wird die operative Leitung von den drei Mitgliedern der Geschäftsführung, Christophe Demierre, Christophe Jaquier und Nuno Tenera, übernommen, während der Administrator und alleinige Anteilseigner Emmanuelle Charrière ist. Seit dem Jahr 2000 hat unser Workshop an der Erstellung von mehr als 150 Objekten aller Größen und sehr unterschiedlichen Typen teilgenommen: öffentliche und private Gebäude, Neubauten, Erweiterungen, Änderungen oder Sanierungen, gelegentliche Eingriffe oder regionale Infrastrukturen. Wir haben in einer Vielzahl von Bereichen gearbeitet und dabei jede Spezialisierung bewusst vermieden. Unabhängig vom zu behandelnden Programm ist unser architektonischer Ansatz immer derselbe geblieben:

architektonische und räumliche Qualität Dialog mit der Umwelt (gebaut oder natürlich) funktionale Effizienz Aufmerksamkeit fürs Detail Termine und Budgets einhalten Wir haben uns bewusst geweigert, bestimmte Materialien zum Nachteil anderer (Struktur, Hülle oder Beschichtung) zu bevorzugen. Daraus ergibt sich das Fehlen eines perfekt angenommenen stereotypen "Stils", der sich aus der Berücksichtigung von vier Daten ergibt, die jedes Mal eindeutig sind:

ein öffentlicher Auftraggeber ein Programm eine Website ein Budget OCSA nimmt regelmäßig an verschiedenen Wettbewerben aller Art teil. Wir haben auch solide Erfahrungen in Partnerschaft mit anderen Architekturbüros gesammelt, die entweder Design- oder Baudienstleistungen übernommen haben. Andererseits arbeiten wir auch mit bestimmten allgemeinen Unternehmen zusammen, die sorgfältig aufgrund ihrer Berufsethik und ihres Respekts für die Architektur ausgewählt wurden.

Leistungen

Architekt
Bauplanung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Merkmale

Bahn-/Bus­sta­ti­on in der Nä­he

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

OCSA o charrière architectes sa

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de l'Europe 12 1630 Bulle

  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen und Rezensionen

Du möchtest "OCSA o charrière architectes sa " bewerten und eine Rezension verfassen?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

Texte mit einem * am Ende wurden automatisiert übersetzt.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an OCSA o charrière architectes sa mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Eintragsersteller

Bild OCSA o charrière architectes sa

OCSA o charrière architectes sa

Mo - Fr
07:30 - 11:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen