Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Nelson Architech GmbH (Cham)

0 Bewertungen

Über uns

Bevor er Architekt und Energieexperte wurde, war Eric Nelson Meereswissenschaftler und arbeitete für das US Geological Survey (USA), wo er die Auswirkungen von Hurrikanen auf die US-Küste ausführlich untersuchte. Während er Naturklimakatastrophen studierte, begann er den menschlichen Einfluss auf die Häufigkeit und Schwere solcher Ereignisse zu verstehen. Mit dieser Erkenntnis entschloss er sich, wieder zur Schule zu gehen und einen Master in Architektur zu machen, um eine neue Leidenschaft für nachhaltige Architektur zu entwickeln. Nach seinem Abschluss und seiner kurzen Arbeit in den USA stellte er sehr schnell fest, dass die USA nicht offen für nachhaltige Architektur waren, und beschloss daher, in die Schweiz zurückzukehren, wo er mit einigen wegweisenden Architekten im Bereich nachhaltiges Bauen zusammenarbeitete. Dort war er einer Vielzahl von neuen Ideen, Konzepten und Technologien ausgesetzt. Nachdem er einige Zeit mit anderen „Solararchitekten“ zusammengearbeitet hatte, entschloss er sich, ein eigenes Architekturbüro mit Schwerpunkt auf Energieeffizienz und Technologien für erneuerbare Energien zu eröffnen. Jetzt bietet er seinen Reichtum an Ideen und Erfahrungen den USA an, um Zusammenarbeit, Know-how und Technologieaustausch zwischen der alten und der neuen Welt hervorzubringen.

Leistungen

Architekt
Bauleitung
Bauplanung
Baubiologie
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Nelson Architech GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Rigistrasse 33 6330 Cham

  • Eric Nelson

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 508 19 77 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Nelson Architech GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Nelson Architech GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Nelson Architech GmbH

Nelson Architech GmbH