Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Jäggi + Wendelspiess Architektur + Informatik AG (Rheinfelden)

0 Bewertungen

Über uns

1968 eröffneten René Wendelspiess und Paul Jäggi ihr erstes Architekturbüro in Kaiseraugst und wenig später eine Niederlassung in Wallbach. 1974 wurde die Firma Jäggi + Wendelspiess AG gegründet. Die Jäggi + Wendelspiess AG hat sich in den letzten vier Jahrzehnten sehr gut bewährt und natürlich alle Trends und Entwicklungen (CAD etc.) gesehen.

Ich kam 1992 als ausgebildeter Konstruktionszeichner (Lehre bei Suter & Suter in Basel) zu Jäggi + Weldelspiess und arbeitete mehrere Jahre als Praktiker. Gleichzeitig absolvierte ich die Weiterbildung zum staatlich geprüften Bauleiter, die ich 1995 erfolgreich abschloss. In diesem Jahr konnten wir auch das Architekturbüro Franz Hauser in Rheinfeld übernehmen.

1998 wurde die Firma Jäggi + Wendelspiess in zwei Aktiengesellschaften aufgeteilt und an die "jüngere" Generation übertragen. Dieter Jäggi leitet das Büro in Wallbach und ich habe das Büro in Rheinfelden übernommen. Mein Ziel: weiterhin die besten und sorgfältigsten Projekte für unsere Kunden zu realisieren!

Roger Wendelspiess

Leistungen

Architekt
Bauleitung
Baugutachten
Neubau

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Jäggi + Wendelspiess Architektur + Informatik AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Quellenstrasse 14 4310 Rheinfelden

  • Roger Wendelspiess

  • Telefon Telefon
    0618... Nummer anzeigen 061 833 09 09 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Jäggi + Wendelspiess Architektur + Informatik AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Jäggi + Wendelspiess Architektur + Informatik AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Jäggi + Wendelspiess Architektur + Informatik AG

Jäggi + Wendelspiess Architektur + Informatik AG