Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Giger Paula (Luzern)

0 Bewertungen

Über uns

Motivation: Für mich ist jeder Job eine neue Herausforderung. Gute Architektur bedeutet für mich: Funktionalität, strukturelle Qualität und Wirtschaftlichkeit mit hohen Designstandards in Einklang zu bringen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden freue ich mich, die individuelle Lösung zu finden, die den Bedürfnissen und persönlichen Möglichkeiten sowie den örtlichen Gegebenheiten optimal entspricht.

Paula Giger: Geboren 1969, 1985-1989 Lehre als Konstruktionszeichnerin bei Hanspeter Kälin und Benno Weber in Rapperswil. 1989/90 praktische Arbeit bei Meletta Strebel Zangger Architects, Luzern / Zürich. 1990-1993 Ausbildung zum Architekten HTL in Horw. 1993-1998 verschiedene Umsetzungspläne für Markus Heggli, Luzern, Bosshard und Luchsinger Architekten, Luzern und Ruedi Birchler, Einsiedeln. 1999/2000 Teilnahme an verschiedenen Fortbildungskursen im VSSM-Schulungszentrum in Bürgenstock und Arbeit in der Tischlerei Ernst Giger in Unterterzen. Arbeitete bis 2002 als Küchen- und Innenarchitekt bei der Schneebeli AG, Ottenbach, und dann bei der Stuber Team AG, Rotkreuz. 2005-2007 für die Chappuis Aregger Solèr Architects AG, Luzern / Willisau als Projektleiter, unter anderem für die Umsetzung der Konzeptanpassung für das Altenzentrum in Rosenberg, Luzern. Eigenes Architekturbüro seit 1.1.2008.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Giger Paula

  • Büroadresse Büroadresse

    Neuweg 10 6003 Luzern

  • Paula Giger

  • Telefon Telefon
    0412... Nummer anzeigen 041 210 65 20 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Giger Paula" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Giger Paula mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Giger Paula

Giger Paula