Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Genazzi Roberto (Bellinzona)

0 Bewertungen

Über uns

Ich absolvierte 1988 die damalige STS, jetzt SUPSI, und erhielt den Maraini-Preis und den Schindler-Preis für die besten Medien. Von 1988 bis 1993 arbeitete ich für einige Architekturbüros im Kanton Tessin. 1993, im Alter von 28 Jahren, beschloss ich, ein eigenes Unternehmen zu gründen. In den letzten Jahren habe ich viele Arbeiten ausgeführt, fast alle für Privatkunden, Einzelhäuser (neu oder renoviert), Doppel- oder Mehrfamilienhäuser, aber auch einige öffentliche Einrichtungen wie Bars und Geschäfte. Ich persönlich verfolge die Arbeit vom Entwurf bis zur Lieferung des Gebäudes. Ich führe auch Immobilienbewertungen für einige Banken, öffentliche und private Einrichtungen durch. Ich beschäftige mich auch mit der Bauüberwachung für Dritte.

Die Entscheidung, das Studio zu eröffnen, erwies sich als richtig, da ich immer die Freiheit genießen konnte, die es bietet, unabhängig zu sein. Zeitfreiheit, Wahlmöglichkeiten, Meinungen und Ideen.

In den letzten Jahren habe ich viele Menschen getroffen, mit denen ich zuerst eine hervorragende Arbeitsbeziehung und später eine Freundschaft aufgebaut habe. Ich spreche von meinen Mitarbeitern, von den Arbeitern und auch von meinen Kunden, mit denen ich auch nach der Arbeit immer in Kontakt geblieben bin. Der Beruf des Architekten ist trotz der unbestreitbaren Schwierigkeiten ein schöner Beruf, den ich mit Vergnügen, Enthusiasmus und Professionalität ausübe!

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Bauplanung
Baugutachten
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Genazzi Roberto

  • Büroadresse Büroadresse

    Via Gesero 5 6500 Bellinzona

  • Roberto Genazzi

  • Telefon Telefon
    0918... Nummer anzeigen 091 825 71 90
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Genazzi Roberto" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Genazzi Roberto mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Genazzi Roberto

Genazzi Roberto