Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Immobiliengutachten Architekturbüro im alten Maggie-Viertel "The Valley" in Kemptthal

Das Architekturbüro Fuerte AG wurde im Jahr 2000 von fünf Bauspezialisten (Architekten und Bauleiter) gegründet. Im Laufe der Durch verschiedene gemeinsame Projekte und die daraus gewonnenen Erfahrungen hat sich die Fuerte AG zu einem innovativen und zuverlässigen Bau- und Immobilien-Full-Service-Anbieter entwickelt.

Wir konzentrieren uns auf eine umfassende und nachhaltige Betrachtung aller Lebensphasen einer Immobilie.

Unsere langjährige Erfahrung liegt in der Entwicklung und Umsetzung kleinerer und größerer Bauprojekte. Mit unserem Know-how können wir beurteilen, ob ein Bauprojekt sinnvoll und vielversprechend ist. Wir beraten Sie von der Bewertung von Baugrundstücken und Gebäudegrundrissen bis zur Entwicklung umfassender und langfristiger Ertragsszenarien für komplexe Großprojekte.

Wir sind immer noch fasziniert von der Bau- und Architekturindustrie mit ihrer zunehmenden technischen Komplexität und ihren künstlerischen, ästhetischen Anforderungen. Wir verstehen uns nicht nur als Produzenten von rudimentärem Raum, sondern versuchen, alle Aspekte der Architektur, der städtischen oder ländlichen Entwicklung und der sozial relevanten Interessen in unserer Arbeit zu vereinen.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

FUERTE AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Glärnischstrasse 45 8152 Opfikon

  • Beat Preiswerk

  • Telefon Telefon
    0433... Nummer anzeigen 043 305 83 27 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "FUERTE AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an FUERTE AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild FUERTE AG

FUERTE AG