Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Bauen mit Kurt (Klosters)

5,0
Bauen mit Kurt wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Als Zimmermann konnte ich mich an der Holzfachschule in Biel zum Polier ausbilden lassen. Um eine andere Region kennenzulernen, kam ich 1989 nach Klosters, wo ich auch meine Frau traf. Nach anderthalb Jahren bei Zimmermann in Klosters konnte ich über 25 Jahre wertvolle Erfahrungen und Weiterbildungen bei der Künzli Holz AG in Davos sammeln. Unsere Kinder sind jetzt erwachsen und stehen auf eigenen Beinen. Am 1. März 2017 habe ich es gewagt, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Im Moment bin ich in der Lage, den zukünftigen Vorarbeiter und polieren die Bauführung am ibW in Chur zu vermitteln. Ich arbeite auch als Kursleiter für die Zimmerlehrlinge.

Leistungen

Architekt
Bauleitung
Bauplanung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bauen mit Kurt

  • Büroadresse Büroadresse

    Landstrasse 153 7250 Klosters

  • Kurt Wandfluh

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 620 06 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bauen mit Kurt" bewerten?

5,0
Bauen mit Kurt wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Bauen mit Kurt wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bauen mit Kurt mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Bauen mit Kurt

Bauen mit Kurt

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen