Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

architekturbüro andreas lehmann (Grossaffoltern)

0 Bewertungen

Über uns

Andreas Lehmann war 30 Jahre lang international erfolgreich tätig und war verantwortlich für Bauaufgaben von Wohn- und Geschäftshäusern, Sport- und Kulturbauten. 2017 hat er sich entschlossen selbstständig zu werden und ein Architekturbüro gegründet.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

architekturbüro andreas lehmann

  • Büroadresse Büroadresse

    Farnigasse 21 3257 Grossaffoltern

  • Andreas Lehmann

  • Telefon Telefon
    0323... Nummer anzeigen 032 389 50 36 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "architekturbüro andreas lehmann" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an architekturbüro andreas lehmann mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild architekturbüro andreas lehmann

architekturbüro andreas lehmann