Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Vision und Arbeitsweise

Ich setze mich für die Gestaltung von ganzheitlich nachhaltigen Lebensräumen ein. Dabei stehen die Gesundheit von Mensch und Natur im Zentrum. Ich setze mich für nachhaltige Projektentwicklungen in der Baubranche ein und lege meine Schwerpunkte . Meine Schwerpunkte liegen dabei auf das Bauen mit natürlichen Baustoffen, auf zirkuläres und autarkes Bauen sowie auf Permakultur «Kreisläufe» und den massvollen Einsatz von Gebäudetechnik.

Ich entwickle und begleite Projekte prozessorientiert und im Dialog. Meine Stärke ist es, sowohl das persönliche als auch das gemeinsame Potential in Projektteams zu entfalten und so für alle Beteiligten das beste Resultat zu erreichen. Allfällige Spannungen, die im Projektverlauf auftreten können, federe ich mit positiver Energie und dem dialogischen Verbinden der verschiedenen Bedürfnisse gekonnt ab, sodass innovative Projektergebnisse entstehen können.

  1. Beratung, Begleitung, Vermittlung

Ich entwickle Zukunftsvisionen, stärke Konzepte und lasse sie reifen, um Visionen zu realisieren, Wettbewerbe zu begleiten und in Jurys zu bewerten. Ich berate und vertrete Bauherren und -damen, begleite Entscheidungsprozesse und löse Konflikte mit Mediation und Vermittlungen zwischen den Parteien. Ich plane strategisch und entwickle Konzepte für Neu- und Umbauten, Altbausanierungen sowie Areal- und Liegenschafts-Umnutzungen

  1. Coaching in Unternehmen und Institutionen

Ich biete in meinem Coaching und in meinen Trainingsprogrammen Potenzialentfaltung innerhalb von Unternehmen und Institutionen. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz, einer grossen Portion Humor und einem breiten Partnernetzwerk gestalte ich meine Trainingsprogramme individuell und bedürfnisorientiert.

  1. Persönliches Coaching

Auch Einzelcoachings gehören zu meinem Angebot. Ich begleite Menschen auf dem Weg von Beruf zur Berufung. Schritt für Schritt zapfen wir wieder an die Kraft der Lebensenergie an, um das wahre Potenzial zu entdecken.

  1. Miteinander realisieren, Bauen mit Naturbaustoffe

Ich begleite Bauherrschaften oder Gemeinschaften, die selber bauen wollen und unterstütze in der Ausführung mit Lehm, Stroh und/oder anderen Naturbaustoffen vor Ort.

Habe ich Sie motiviert? Möchten Sie mehr erfahren? Dann rufen Sie mich an oder melden Sie sich per E-Mail, damit wir in die spannende Thematik eintauchen können. Ich freue mich darauf.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Bauplanung
Baugutachten
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau
Bauherrenvertretung, Beratung, Begleitung, Vermittlung. Expertise.
Coaching in Unternehmen und Institutionen
Persönliches Coaching
Miteinander realisieren, Bauen mit Naturbaustoffe
Vorträge über das Potential von Naturbaustoffe

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
kostenlose Parkplätze

Preise

Preisliste

    • Expertise und Spezielle Beratung
      CHF/h 180.-
    • Begleitung, Planung und Dienstleistung als Architekt und Coach
      CHF/h 130.-
    • Basistarif oder anpacken und Handwerkliche Leistungen
      CHF/h 80.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

architektur-werk homs

  • Büroadresse Büroadresse

    Mayenfelserstrasse 39 4133 Pratteln

  • Wouter Homs

  • Telefon Telefon
    0762... Handynummer anzeigen 076 221 32 44 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "architektur-werk homs" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an architektur-werk homs mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild architektur-werk homs

architektur-werk homs

Mo - Fr
08:30 - 17:30 Uhr
Sa
10:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen