Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

architektur klein (Kreuzlingen)

0 Bewertungen

Über uns

Willkommen auf meinem Profil!

als selbstständiger Architekt in Kreuzlingen, CH arbeite ich an Bauprojekten in der Schweiz und in Deutschland. Ich habe Erfahrung in der Planung und Umsetzung verschiedener Gebäudetypologien - unter anderem Wohnungsbau, Gewerbe und öffentlicher Bauten. Mein Fokus liegt in der Planung und im Bau nachhaltiger und energieeffizienter Gebäude und einer angemessenen Einbindung im baulichen und sozialen Kontext. Unter anderem biete ich die Planung mit BIM (Building Information Modeling), um effiziente Planungsprozesse zu gewährleisten und eine präzise Umsetzung zu ermoglichen. Gerne erstelle ich auch Visualisierungen, 3D-Modelle und Machbarkeitsstudien. Bei Interesse an meinen Leistungen beantworte ich gerne Ihre Fragen per Email oder telefonisch. Ich bin offen für Auftrage von Privatpersonen und Investoren.

Freundliche Grüsse, Julian Klein

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauplanung
Bauleitung
Baugutachten
Neubau
Sanierung, Renovation, Umbau
Strohbau
Strohballendämmung
Minergie

Fachperson

Männlich

Sprachen

Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

architektur klein

  • Büroadresse Büroadresse

    Alpstrasse 7 8280 Kreuzlingen

  • Julian Klein M.A.

  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "architektur klein" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an architektur klein mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild architektur klein

architektur klein

Flexible Öffnungszeiten
Mit architektur klein kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.