Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Anne-France Aguet ist seit 1989 Architektin an der Fakultät für Architektur des Eidgenössischen Polytechnikums in Lausanne (CH). Während des Studiums absolvierte sie ein einjähriges Praktikum in den Architekturstudios Odile Decq in Paris und Rodolphe Lüscher in Lausanne . Nach seinem Abschluss absolviert er eine postgraduale Ausbildung in Entwicklungsländern im Senegal, die vom Department of Rural Engineering der Polytechnics of Thiès (Senegal) und Lausanne (CH) vorgeschlagen wurde. Von 1990 bis 1991 arbeitete er mit zwei Studios in Lausanne zusammen (G. Meylan und B18) und nahm an verschiedenen Architekturwettbewerben teil. Von 1991 bis 1996 arbeitete sie als Mitarbeiterin in Luigi Snozzis Studio in Locarno, hauptsächlich am Projekt eines Krankenhauses und an der Vorbereitung der Ausstellung über Luigi Snozzis Karriere auf der Biennale in Venedig (I). Seit 1998 ist sie freiberuflich in ihrem Studio in Mendrisio tätig, wo sie neue Häuser entwirft und bestehende renoviert. Von 2007 bis 2009 war sie als Architektin für die Gebäude des Vereins Mendrisio 09 (Straßenrad-Weltmeisterschaft 2009) verantwortlich. 2010 schloss er sein Studium an der SUPSI in Lugano mit einem CAS of Real Estate Evaluation ab. Von 2010 bis 2014 arbeitete er mit der Stadt Mendrisio zusammen und plante die Umwandlung eines Einkaufszentrums in ein Kulturzentrum, die Umwandlung und Erweiterung einer Schule und eines Fitnessstudios. Heute übt er seine Tätigkeit in seinem Atelier in Mendrisio aus. In der Bildhauerei: Seit 2005 ist sie in der Marmorskulptur im Labor der Arzo-Steinbrüche und in Carrara tätig. Er besuchte mehrere Marmorskulpturkurse hauptsächlich mit den Professoren Giorgio Eros Morandini in Arzo und Usama Alnassar in Carrara. Er nahm 2015 und 2018 an Ausstellungen und kollektiven Momenten der Skulptur im Mendrisiotto und im Areapangeart Center von Camorino teil.

Leistungen

Architekt
Bauplanung
Sanierung, Renovation, Umbau

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Aguet Anne-France

  • Büroadresse Büroadresse

    Via del Collegio 1 6850 Mendrisio

  • Anne-France Aguet

  • Telefon Telefon
    0916... Nummer anzeigen 091 646 97 83 *
    0795... Handynummer anzeigen 079 506 69 56 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Aguet Anne-France" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Aguet Anne-France mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Aguet Anne-France

Aguet Anne-France