Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

1713 architekten ag (Altdorf UR)

0 Bewertungen

Über uns

Philipp Aregger <span class = "right"> 1 </ span> Philipp Aregger1 dipl. Architekt HTL Philipp Aregger war 1994 Gründungsmitglied der CAS Chappuis Aregger Solér Architekten AG und leistete einen bedeutenden Beitrag zur Altdorfer Niederlassung. Er war unter anderem für verschiedene Projekte in der Zentralschweiz verantwortlich. Er entwickelte und realisierte eines der ersten Minergie P-Häuser in der Schweiz, das Uri-Verkehrszentrum in Erstfeld, das neue Gebäude der Urner Kantonalbank in Flüelen mit Busumkehrbereich und Rudenzpark sowie die neue „Kirche im Grünen Haus“ in Altdorf. Er war mitverantwortlich für verschiedene Wettbewerbserfolge der CAS Architects AG. Philipp Aregger war verantwortlich für verschiedene leitende Bauleitungen, darunter das Schulgebäude St. Karl in Altdorf, das Alters- und Pflegeheim Rüttigarten in Schattdorf, die Rütliwiese in Seelisberg und das Hagener Gymnasium in Altdorf.

Leistungen

Architekt
Bauleitung
Neubau
Sanierung, Renovation, Umbau

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

1713 architekten ag

  • Büroadresse Büroadresse

    Herrengasse 2
    6460 Altdorf UR

  • Philipp Aregger

  • Telefon Telefon
    0415... Nummer anzeigen 041 555 17 10 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "1713 architekten ag" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten
Bild 1713 architekten ag

1713 architekten ag