Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Lüchinger Plan - Werkstatt (Oberriet SG)

0 Bewertungen

Über uns

Der Firmengründer Walter Lüchinger lernte ursprünglich das Schreinerhandwerk. Nach Abschluss seiner Ausbildung wurde er in das Zeichnen und die Projektplanung im Unternehmen eingeführt und übernahm in Teilzeit die Planung und den Bau der Dachstühle. Den Rest der Zeit arbeitete er als Zimmermann.

2005 beschloss er, den Weg zur Selbstständigkeit fortzusetzen. Er gründete die Firma Bauplanung Lüchinger. 2009 zog er in das Büro in Oberriet und seine Tochter Nadia (ausgebildete Bauingenieurin) trat als Angestellte in das Unternehmen ein. Bis 2009 arbeitete sie in einem Ingenieurbüro und absolvierte dann in Teilzeit die Baumanagementschule in Buchs.

2012 wurde das Unternehmen von Bauplanung Lüchinger in Plan-Werkstatt Lüchinger umbenannt.

Ronny Baumgartner vervollständigt das Team seit 2018, der ausgebildete Schreiner hat eine Ausbildung zum Holzbaumeister und besucht derzeit die Baumanagementschule in BZ-Buchs.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Bauplanung
Immobilienbewertung
Bauingenieur
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Lüchinger Plan - Werkstatt

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 14 9463 Oberriet SG

  • Walter Lüchinger

  • Telefon Telefon
    0717... Nummer anzeigen 071 760 00 46
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Lüchinger Plan - Werkstatt" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Lüchinger Plan - Werkstatt mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Lüchinger Plan - Werkstatt

Lüchinger Plan - Werkstatt