Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Der 2014 geborene my archi design sàrl Workshop ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Martin Mouzo, Architekt HES, und Yann Collomb, Designer Architekt. Nach ihrer hervorragenden Zusammenarbeit seit 2008 in einem großen Büro in Lausanne hatten sie mehrfach die Gelegenheit, im Rahmen verschiedener Großprojekte und Architekturwettbewerbe zusammenzuarbeiten. Diese positiven Erfahrungen und ihre gemeinsame Leidenschaft für Architektur und Design haben sie dazu gebracht, ihr Know-how zu verknüpfen und mein Archi-Design hervorzubringen. Martin Mouzo, Architekt Yann Collomb, Designer-Architekt

• Philosophie Mein Archi-Design möchte ein lokales Unternehmen sein, das eine nüchterne und raffinierte Architektur bietet. Dies synthetisiert Struktur, Form und Funktion und erfüllt alle die Bedürfnisse und Wünsche zukünftiger Benutzer. Die Kreativität verbindet sich mit Technologie, um einzigartige Objekte im Bild jedes Ortes und jedes Kunden zu schaffen. Die Lebensqualität und Energieeffizienz gehören ebenfalls zu den Prioritäten bei der Untersuchung aller entwickelten Projekte.

• Dienstleistungen Die Fähigkeiten des Büros ermöglichen es, jedes Renovierungsprojekt, neue private oder öffentliche Bau- und Stadtplanungsstudien sicherzustellen. Mein archi design sàrl unterstützt den Kunden in allen Phasen eines Projekts, vom Design bis zur Fertigstellung, von der Außenausstattung bis zum Design der Innenmöbel, je nach Wunsch und Bedarf. Für jedes Mandat wird alles getan, um sicherzustellen, dass die Arbeit sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt wird und der Kunde mit den angebotenen Dienstleistungen voll zufrieden ist.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Bauplanung
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

my architectes sàrl

  • Büroadresse Büroadresse

    Avenue de Grandson 48 1400 Yverdon

  • Yann Collomb

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 770 31 10 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "my architectes sàrl" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an my architectes sàrl mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild my architectes sàrl

my architectes sàrl