Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture (Yverdon-les-Bains)

5,0
Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Das Architekturbüro Brunner & Carrard SA wurde 1986 im Zentrum von Yverdon-les-Bains gegründet. In mehr als 30 Jahren sind mehr als 300 Projekte aller Art entstanden. Wir haben Architekturwettbewerbe, Umgestaltungen in städtischen und ländlichen Gebieten, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Schulgebäude, Dorfhäuser sowie ein Gemeinschaftsschwimmbad, einen Ortsdurchgang, eine Fabrik, eine medizinisch-soziale Einrichtung und ein Hotel durchgeführt; alles ohne Probleme und innerhalb der vorgesehenen Zeit und des vorgesehenen Kredits. Wir führen auch präzise Umfragen, Expertengutachten, Machbarkeitsstudien durch oder geben einfache Ratschläge.

Im Jahr 2017 wird das Architekturbüro in neue Räumlichkeiten umziehen und seine Infrastruktur modernisieren. Dank der Zusammenarbeit und dem Zusammenschluss von Luc Staudenmann, Lucien Petitpierre, Simon Clément und Maxime Bron setzt das Büro seinen Kurs fort und richtet die Zukunft ein.

Nachdem alle vier in den Jahren 1996, 2000 und 2018 in das Unternehmen eingetreten sind, verstärkt sich das Büro im folgenden Jahr. Die Leitung der Werkstatt wird von den 4 Partnern übernommen und 4 neue Mitarbeiter verstärken das Büro im Jahr 2019. Dabei garantieren wir weiterhin Qualitätsarbeit und legen Wert auf Ästhetik, Nachhaltigkeit, Ökologie und lokale Handwerker.

Die Werkstatt wird immer ein Büro in menschlichem Maßstab bleiben, verfügbar und aufmerksam auf Ihre Bedürfnisse. Uns geht es vor allem um den Respekt aller Menschen, die für die verschiedenen Realisierungen in den verschiedenen Büros, aber auch auf der Baustelle arbeiten. Ökologie; ebenso wie bei den Materialien ist auch das Recycling und die Einsparung von grauer Energie immer ein Anliegen.

Im Jahr 2019 wird das Büro SIA-Mitglied und auch offizieller Minergie-Partner.

Leistungen

Architekt
Innenarchitekt
Bauleitung
Bauplanung
Baubiologie
Sanierung, Renovation, Umbau
Neubau

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue d'Orbe 3 1400 Yverdon-les-Bains

  • Lucien Petitpierre

  • Telefon Telefon
    0244... Nummer anzeigen 024 425 02 03 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture" bewerten?

5,0
Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture

Brunner et Carrard SA SIA Atelier d'architecture

Mo - Fr
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen